Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

Preise:

Die Preise im Shop sind in Schweizer Franken CHF ausgewiesen und gelten für das gewählte Produkt. Die Kosten für den Versand sind darin nicht enthalten und variieren je nach Grösse und Gewicht der bestellten Artikel. Die Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt, vor dem Versand der Zahlungsaufforderung überprüft und allenfalls angepasst. Bei allfälligen Preisänderungen wird die Kundin/der Kunde kontaktiert und hat die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.

Wir sind von der Mehrwertsteuerpflicht befreit.

 

Vertragsabschluss:

Mit einer Bestellung über diese Website werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und ein rechtlich bindender Kaufvertrag abgeschlossen.

 

Zahlung:

Als Zahlungsart steht zurzeit Vorkasse zur Verfügung. Die Zahlungsdaten für eine Banküberweisung mittels QR-Rechnung oder TWINT werden nach Erhalt der Bestellung per Mail oder TWINT-Zahlungsaufforderung an die angegebene Mobilnummer zugestellt. Nach der Überweisung auf das angegebene Bankkonto oder die angegebene Mobilnummer wird der bestellte Artikel versendet. Kann kein Zahlungseingang innert 7 Tagen verbucht werden, wird die Bestellung seitens von Käthis Rolli-Fashion storniert.

 

Versand:

Der Versand erfolgt in der Schweiz mit der Schweizerischen Post. Zur Wahl stehen Versand per A-oder B-Post. Die Versandkosten sind in den Artikelpreisen nicht inbegriffen und werden nach Grösse und Gewicht der bestellten Artikel berechnet. Bei im Shop vorhandenen Artikeln erfolgt der Versand der Ware in der Regel am folgenden Werktag nach dem Zahlungseingang. Bei Produkten, die extra hergestellt werden, wird die Lieferzeit nach Eingang der Bestellung kommuniziert.

 

Stornierung der Bestellung:

Eine Stornierung der Bestellung durch den Käufer ist nur vor dem Versand der Ware möglich.

Produkte, die massgeschneidert oder personalisiert werden, müssen vor dem Materialeinkauf oder der Verarbeitung storniert werden.

 

Rückgabe/Mängel/Umtausch

Sollten Mängel am Artikel auftreten, die nicht durch unsachgemässen Gebrauch entstanden sind, müssen diese schriftlich (per E-Mail an info@rolli-fashion.ch) gemeldet werden, am besten dokumentiert mit Fotos. Es ist mir wichtig, dass du mit deinem gekauften Produkt zufrieden bist. Deshalb repariere ich den Artikel wenn möglich, oder ersetze ihn (bei Produktionsfehlern) durch einen gleichen oder ähnlichen Artikel. Das Porto für die Rücksendung an mich geht zulasten des Käufers.

Gefällt dir ein bestellter Artikel doch nicht, kann er unbenutzt und in einwandfreiem Zustand innert 10 Tagen zurückgesandt werden. Kontaktiere mich zuvor, um die Möglichkeit eines Umtauschs oder einer Rückvergütung zu besprechen.

Massgeschneiderte und personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.